News

Nächster EBX steht fest

Es ist so weit!  Der EBX geht in eine neue Runde, 2022 geht es für die Rover: innen der Diözese München und Freising nach Finnland.   Du bist zwischen 16- 21 Jahre …

Nächster Explorer Belt

Der Explorer Belt 2017 ist so gut wie abgeschlossen, vielen Dank an alle, die mit dabei waren und mitgeholfen haben. Der nächste Explorer Belt wird voraussichtlich 2019 stattfinden.

Beitrag steht fest

Das Finanzteam hat getagt und jeden Cent fünf Mal umgedreht. Somit können wir Euch nun offiziell verkünden, dass der Beitrag 500 € betragen wird. Der Beitrag beinhaltet dabei alle drei …

Internetseite ist vollständig

Unsere Internet-Seite ist endlich vollständig und enthält alle wichtigen Informationen. Außerdem kannst Du jetzt die benötigten Unterlagen für die Bewerbung herunterladen.